Einladung

Anmeldung

Tischordnung

Programm

Kontakt


banner22018.jpg

ANMELDUNG

Anmeldeformular

Gerne nehme ich am Steinacherball 2018 auf dem Schloss Laufen teil:

Damit der Steinacherball dieses Jahr ein Erfolg wird, hoffen wir auf möglichst viele Teilnahmen. Für Ehrenphilister, Altherren und Totaldispensierte: Paar 300.- CHF, ohne Begleitung 150.- CHF.
Für Burschen und Fuxen: Paar 180.- CHF, ohne Begleitung 90.- CHF


Ich nehme zusammen mit meiner Partnerin am Steinacherball 2018 teil.

Ich nehme ohne Partnerin am Steinacherball 2018 teil.

Gerne trage ich mit einer zusätzlichen Spende zur Finanzierung des Couleurballs 2018 bei:

Eine Ballspende hilft uns sehr dabei, ein grossartiges Fest auf die Beine stellen zu können.


Ich finanziere ein Fass Bier im Wert von 175.- CHF.

Ich ernähre einen Arbeitsfuxen am Ballabend und finanziere sein Nachtessen für 100.- CHF.

Ich leiste einen Beitrag für den Druck der Ballzeitung in Höhe von 30.- CHF.

Ich leiste eine allgemeine Ball-Spende:

Spende in CHF:

 

Ich leiste eine Spende für einen gewissen Zweck:

Spende in CHF:

  

Zweck:

  

Katerbummel

Je nach Wetterlage begeben wir uns an den Rheinfall oder zum Schloss Munot, bevor wir gemeinsam miteinander brunchen.

Ich/wir komme/n an den Katerbummel.

Personalien

Vulgo:

  

Name:

  

Vorname:

  

Name der Balldame:

  

Gewünschte Tischnachbarn:

  

Gewünschter Tischname:

    

(Mobil-)Telefon:

  

E-Mail Adresse:

  


Du musst eingeloggt sein, um dieses Formular auszufüllen (Eingabemaske rechts oben)
Die Unterkunft muss separat zur Anmeldung gebucht werden.



 
 
© Akademische Verbindung Steinacher  -  Rosenbergstrasse 6  -  CH-9000 St. Gallen